Bastel-Event – Adventskalender basteln Teil 1 – Live- Mitschnitt

Meine Lieben,

nach einem fantastischen Bastelabend gemeinsam mit euch habe ich, wie versprochen heute den Live-Mitschnitt im Gepäck.

Für alle, die nicht am Event teilnehmen können oder auch nicht an beiden Abenden die Zeit finden – nun könnt auch ihr diesen Traum an Adventskalender für euch nachbasteln und gestalten.

Dazu habe ich hier für euch noch einmal die Material-Liste und natürlich auch mein kleines Handout mit den Maßen für eure Vorbereitungen zum Download:

Download – Material-Liste

Download – Handout mit Zuschnitt

Damit ihr die einzelnen Arbeitsschritte nachvollziehen könnt gibt es hier auf meinem YouTube Kanal den Live-Mitschitt vom Zoom Basteln.

Wenn du Fragen dazu hast, kannst du dich jederzeit gern bei mir melden.

Auch den 2. Teil, wo wir den Adventskalender zusammensetzen und dekorieren, werde ich aufzeichnen und euch entsprechend zur Verfügung stellen.

Wenn du live dabei sein möchtest, schreib mir einfach an stempelliebe@federnleicht.de . Dann schick ich dir gern per E-Mail die Zugangsdaten zum Zoom Basteln für den nächsten Freitag 29. Oktober ab 20.00 Uhr.

Ich freue mich auf dich und bin gespannt, wie du deinen persönlichen Adventskalender gestalten wirst.

Alles Liebe

Nici

♥ Be Inspire ♥


Und natürlich freue ich mich auch ganz besonders, wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest. Schick mir deine Wunschliste und bestelle deine Bastelmaterialien zu diesem Projekt und all deine kreativen Ideen von Stampin´Up! direkt per Nachricht über mich oder in meinem Online-Shop.


Hast du Lust, einmal bei meiner monatlichen Mitmach-Challenge, der Bastel-Ralley mitzumachen? Dann bekommst du hier alle Informationen dazu:


Bist du gern kreativ mit Stempeln und Papier und möchtest gern zusammen mit uns im Team „Stempelliebe“ deine kreative Leidenschaft entfalten und ausleben? Dann freue ich mich auf deine Nachricht. Alle Infos dazu findest du hier:

Schreibe einen Kommentar

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)