Bastel-Event – Adventskalender basteln Teil 2 – Live- Mitschnitt

Hallo meine Lieben,

ein wunderbares Event hat am Freitag Abend seinen Abschluss gefunden und ich kann sagen, es war einfach fantastisch, gemeinsam mit euch diese großartigen Adventskalender zu basteln.

In einer tollen Runde haben wir wieder viel Spaß gehabt und was gibt es schöneres, als so ins wohlverdiente Wochenende zu starten, mit tollen Menschen kreativ zu werden und sich auszutauschen.

Vielen Dank an alle, die live dabei waren und diese beiden Abende zu etwas ganz Besonderem gemacht haben. Und für dich, wenn du nicht dabei sein konntest habe ich beide Bastel-Treffen aufgezeichnet, so dass auch du die Möglichkeit hast, diesen Adventskalender jetzt noch zu basteln. Ein wenig Zeit ist ja noch, bevor die schönste Zeit des Jahres kommt.

Damit du alles auf einen Blick hier in diesem Beitrag hast, verlinke ich dir an dieser Stelle noch einmal die Material-Liste, das Handout und beide Videos, so dass du nicht zwischen den Beiträgen suchen musst ♥


Material-Liste zum Adventskalender

Handout mit den Maßen zum Adventskalender


Live-Mitschitt Video Tutorial – Teil 1 – Adventskalender basteln


Live-Mitschitt Video Tutorial – Teil 2 – Adventskalender basteln


Und wie immer freue ich mich natürlich sehr über Bilder von deinem Adventskalender. Teile sie mit uns und verlinke dein Projekt mit ♥ Nicis kreative Inspirationen ♥ und komm auf einen Besuch vorbei in meiner gleichnamigen Facebook-Gruppe und hol dir weitere Inspirationen und Ideen rund ums Kreativ mit Papier ab.

♥ Nici´s kreative Inspirationen auf Facebook ♥


Ich freue mich auf dich und bin gespannt, wie du deinen persönlichen Adventskalender gestalten wirst.

Alles Liebe

Nici

♥ Be Inspire ♥


Und natürlich freue ich mich auch ganz besonders, wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest. Schick mir deine Wunschliste und bestelle deine Bastelmaterialien zu diesem Projekt und all deine kreativen Ideen von Stampin´Up! direkt per Nachricht über mich oder in meinem Online-Shop.


Bist du gern kreativ mit Stempeln und Papier und möchtest gern zusammen mit uns im Team „Stempelliebe“ deine kreative Leidenschaft entfalten und ausleben? Dann freue ich mich auf deine Nachricht. Alle Infos dazu findest du hier:

Schreibe einen Kommentar

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)