Online Workshop – Wellnessbox mit Buchkarte „Zeit zu Zweit“

Heute habe ich für dich einen neuen Online-Workshop im Gepäck und möchte mit dir gemeinsam diese zauberhafte Wellnessbox mit Buchkarte basteln und gestalten.

Ein wunderbares Geschenk für den Valentinstag, eine bevorstehende Hochzeit oder auch zum Muttertag.

Mit meinem absoluten Favoriten aus dem neuen Minikatalog Januar-Juni 2021 der Produktreihe „Für immer im Herzen“ habe ich diese zauberhafte Box gestaltet.

Leider ist das verwendete Material nicht mehr aktuell erhältlich, doch gibt es in den aktuellen Katalogen passende Papiere, mit denen du diese Box gestalten kannst.


Die Anleitung für diese zauberhafte Wellness-Box mit Buchkarte möchte ich dir heute zum Nachbasteln gern zur Verfügung stellen.


Hier kommst du direkt zum Anleitungs-Video auf YouTube und kannst, wenn du magst sofort loslegen.


Und hier kannst du dir das Workbook downloaden. Darin findest du alle Maße und jede Menge Bilder, so dass du, wenn du magst auch unabhängig Offline arbeiten kannst.



Ich wünsche dir ganz viel Freude mit diesem Projekt und freue mich natürlich wie immer auch über Bilder ♥

Alles Liebe für dich

Nicole

Schreibe einen Kommentar

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)