Als Kreativ-Coach und unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin zeige ich Dir,
wie du mit Leichtigkeit und Freude Deine Kreativität entdeckst und auf Dein nächstes Level bringst …


ERFOLGREICH – KREATIV

… und das selbst dann, wenn du gerade erst am Anfang stehst
und deine ersten Schritte gehst.

  • Immer wieder begegnen dir auf der Suche nach einem individuellen und persönlichen Geschenk ganz zauberhafte Karten und Geschenkideen. Du bewunderst das Talent der Künstler und wünschst dir, selbst einmal so kreativ zu sein, doch du weißt nicht -Wie?

  • Du sitzt an deinem Basteltisch, eine Idee im Kopf beginnst du damit, sie umzusetzen und nach Vollendung schaust du dir dein Werk an und hast das Gefühl, irgendwas fehlt, irgendwie gefällt es dir nicht?

  • Du hast deine Liebe zum Basteln schon entdeckt, bist leidenschaftlich gern kreativ und willst deine Kreativität auf dein nächstes Level bringen und Neues für dich entdecken und ausprobieren?

  • Du bist schon mittendrin, dich kreativ zu entfalten und suchst nach neuen Ideen und Inspirationen für dein nächstes Projekt?
  • … die nächste Geburtstagskarte und ein Geschenk von dir mit Leichtigkeit und Freude selbst kreiert und gestaltet ist?

  • … du deine kreativen Werke liebst und du sie voller Selbstvertrauen der Welt zeigen willst?

  • … du neue Techniken für dich entdeckst, ausprobierst und deine Kreativität zu voller Stärke erwacht?

  • … du für dein nächstes kreatives Projekt die passende Idee findest und sofort umsetzen kannst?

Schon als Kind habe ich es gliebt, zu stempeln.

Ich weiß noch, dass ich mit Hingabe meine Holzstempel mit schönen Märchenmotiven bald täglich in der Hand hatte. Stundenlang konnte ich mich damit beschäftigen und liebte es, die Motive mit Farbe zum Leben zu erwecken.

Meine Liebe zur Kreativität begleitet mich schon mein ganzes Leben.

Ich konnte nie genug davon bekommen, neue Dinge auszuprobieren und lieben zu lernen. Ob Handarbeiten, Malen oder Quilling, meine Hände und mein Kopf waren immerzu damit beschäftigt, Neues zu lernen und auch gleich umzusetzen.

Und glaub mir, nicht immer war ich dabei glücklich und erfolgreich. Viele Werke verschwanden ungesehen, weil sie mir nicht gefallen haben, weil ich unzufrieden war.

Doch habe ich nie aufgegeben. Voller Begeisterung machte ich weiter, probierte, experimentierte und ließ mich durch das Internet inspirieren, fand neue Ideen und …

… stieß bei meinen „Streifzügen“ eines Tages wieder auf meine erste Liebe – das Stempeln –

Seither, lässt es mich nicht mehr los und begleitet mich durch mein Leben. Es schenkt mir die Freiheit, mich selbst zu verwirklichen, zu entspannen und mein Wissen darüber zu teilen.

– Ich bin nicht kreativ – ich kann das sowieso nicht – es gefällt mir einfach nicht –

Wenn dir diese Worte bekannt vorkommen, dann kann ich dir hier und jetzt sagen, dass ist Quatsch.

Dir fehlte bisher nur Jemand, der dir ganz in Ruhe, mit Geduld und in deinem Tempo genau zeigt, wie es funktioniert. Ein Partner, der dich versteht, bei dir ist und dich auf deinem Weg in deinen kreativen Erfolg begleitet.

Mein großes Ziel ist es, dass du mit Leichtigkeit, Spaß und Stempeln, Stanzen und Papier erfolgreich kreativ und glücklich bist.

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)