Anleitungen Karten basteln besondere Kartenformen Workshops

Online Workshop – Pop Up Karte „In Liebe vereint“

Meine Lieben,

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber für mich persönlich steht der Februar ganz im Zeichen der Liebe. Und das liegt nicht nur am Tag der Verliebten am 14. Februar.

Vielmehr ist es der Monat, an dem die Tage wieder langsam heller werden und ich die Zeit mit meinem Herzblatt bei klirrender Kälte und trüben Wetter zu gern in gemütlicher Atmosphäre genieße und bei ihm Kraft und Energie tanken kann.

Wen wundert es, dass ich euch in diesem Monat einen ganz besonderen Online Workshop für die „Kreativ-Auszeit“ Box zusammengestellt habe.

Zum Nachbasteln benötigst du folgende Produkte, die du über mein Bestellformular oder per E-Mail ( stempelliebe@federnleicht.de ) gern bestellen kannst:

  • Produktpaket „In meinem Herzen“ ( Artn. 156199 – 61,00 Euro )
  • Produktpaket „Forever & Always“ ( Artn. 156200 – 55,75 Euro )
  • Trio Stanze „Dekorative Details“ ( Artn. 146320 – 24,00 Euro )
  • Designerpapier „Wahre Liebe“ ( Artn. 154281 – 14,00 Euro )
  • Besonderes Designerpapier „Für immer im Herzen“ ( Artn. 154280 – 18,00 Euro )
  • Metallic-Folienpapier „Für immer im Herzen“ ( Artn. 154286 – 12,00 Euro )
  • Farbkarton in Rokoko-Rosa, Kirschblüte, Saharasand und/oder Grundweiß
  • Klassische Stempelkissen in den passenden Farben (Kirschblüte, Rokoko-Rosa, Blutorange und/oder Merlotrot)
  • Stampin Blends zum Colorieren
  • Papierschneider (152392 – 30,00 Euro)
  • Falzbein (102300 – 8,50 Euro)
  • Papierschere (103579 – 12,00 Euro)
  • Aufhebhelfer (144107 – 12,00 Euro)
  • Stanzmaschine
  • Klebemittel (Tombow, Abreißklebeband und Dimensionals)

Weiterhin benötigst du ein Lineal und Bleistift.

Gefallen dir meine Arbeiten und Anleitung und du möchtest sie gern nachbasteln?

Dann freue ich mich, wenn du meine Arbeit unterstützt und dein Material und Arbeitsittel aus den aktuellen Stampin´Up! Katalogen über mich bestellst.

Gern berate ich dich dazu auch persönlich.

Bist du gern kreativ und möchtest deine Leidenschaft, so wie ich mit anderen teilen? Dann freue ich mich, wenn du Teil meines Teams wirst. Alle Infos dazu findest du hier:

Alles Liebe und eine kreative Zeit wünscht euch

Nicole

Schreibe einen Kommentar

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)