Goodies und Verpackungen

Kleine Goodies mit der Mini-Zierschachtel von Stampin`Up!

Ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber für mich ist es Entspannung pur, wenn ich coloriere.

Und nachdem ich dann völlig tiefenentspannt den ersten Tag des Jahres genossen habe, sind heute morgen diese süßen Goodies entstanden.

Mit den Stanzformen der Mini-Zierschachtel von Stampin´Up! und dem DSP „Ombre“, welches du in der Sale a Bration (05.Januar 2021-28.Februar 2021) gratis bei einer Bestellung von 60,00 Euro aussuchen kannst, total easy süße Aufmerksamkeiten zaubern.

Und das Produktpaket „Per Schneckenpost“ ist einfach zu sweet, um es zu übersehen. Ich liebe es total und kann garnicht mehr aufhören, damit zu spielen.

Verwendete Produkte:

  • Mini-Zierschachtel (150644) – 41,00 Euro
  • DSP „Ombre“ (155225) – Gratis Sale a Bration bei 60,00 Euro Bestellwert
  • Produktpaket „Schneckenpost“ (156257) – 53,00 Euro
  • Kordel im Kombipack „Per Schneckenpost“ (154579) – 8,50
  • Stampin Blends zum Colorieren

Gefallen dir meine Arbeiten und Anleitung und du möchtest sie gern nachbasteln?

Dann würde ich mich freuen, wenn du meine Arbeit unterstützt und dein Material, Stempel, Stanzen und Arbeitsmittel, die du benötigst über mich bestellst. Gern berate ich dich dazu auch persönlich.

UND!!! als meine Kundin/Kunde erhälst du selbstverständlich auch den neuen Minikatalog Januar – Juni 2021 automatisch und kostenlos von mir zugeschickt. Außerdem nimmst du automatisch mit deiner Bestellung an meinem Treuepunkte-Programm teil und kannst dir damit tolle Prämien sichern.

Bist du gern kreativ und möchtest deine Leidenschaft, so wie ich mit anderen teilen? Dann freue ich mich, wenn du Teil meines Teams wirst. Alle Infos dazu findest du HIER !

Viel Freude und eine entspannte und kreative Woche wünsche ich euch.

Nicole

HINWEIS zu deiner Bestellung !

Solltest du innerhalb von 24h nach Abschicken deiner Bestellung keine Nachricht von mir bekommen, schreib mir bitte eine E-Mail an stempelliebe@federnleicht.de . Herzlichen Dank 🙂

Schreibe einen Kommentar

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)