Anleitungen Karten basteln einfache Karten

Kleines „Dankeschön“ mit den „Flügel voller Fantasie“

Meine Lieben,

einfach mal „Danke“ sagen gehört für mich einfach dazu. Und durch meine Liebe zum Basteln nutze ich jede noch so kleine Gelegenheit dazu.


So sind heute auch für meine Aktion „Bastel-Ralley“ diese kleinen süßen Kärtchen entstanden.


Die Schmetterlinge und das super sweete Designerpapier aus dem ab März erhältlichen neuen Produkt-Paket „Flügel voller Fantasie“ waren einfach perfekt für diesen Anlass. Und das Designerpapier ist einfach nur traumhaft.

Findest du dieses Produktpaket „Flügel voller Fantasie“ auch so bezaubernd? Dann kannst du es gern über mich bestellen. Schreib einfach eine kleine Nachricht an stempelliebe@federnleicht oder per WhatsApp 0151-56427132

Die Kärtchen haben eine Größe von 7 x 7 cm.

Zugeschnitten habe ich die Grundkarte auf 7 x 14 cm. Die Mattungen außen haben eine Größe von 6,5 x 6,5 cm.

Dazu habe ich die Schmetterlinge aus dem Designerpapier „Schmetterlingsschmuck“ ausgestanzt. Ein kleines Danke auf die Ovale der Handstanze „Oval-Duo“ und die kleine Karte ist fertig.

Innen habe ich noch ein paar persönliche kleine Worte versteckt 😉

Möchtest auch du noch an der „Bastel-Ralley“ im März teilnehmen? Dann kannst Diese noch bis einschließlich 14. März buchen und zu gewinnen gibt es auch etwas 😀

Viel Spaß beim nachwerkeln wünscht

Nicole

Gefallen dir meine Ideen?

Dann freue ich mich, wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest und deine Materialien und Produkte bei mir bestellst. Schreib mir einfach eine Nachricht mit deinen Wünschen ( stempelliebe@federnleicht.de) oder besuche mich in meinem Online-Shop unter https://nicoleeisfeld.stampinup.net/

Dafür sage ich dir von Herzen Danke !

Bist du gern kreativ und möchtest gern mit mir im Team „Stempelliebe“ als mein(e) Team-Partner(in) gemeinsam aktiv sein? Dann freue ich mich auf deine Nachricht.

Schreibe einen Kommentar

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)