Workshops

Fotoalbum/Fotofolio „Pfingstrosenpoesie“

Heute habe ich für dich dieses Fotoalbum als Inspiration mitgebracht. Das Weihnachtsgeschenk für meine Mama.

Grundbasis dafür bildet mein Online Workshop für das Fotoalbum „Ewiges Grün“, den du hier finden kannst:

Zum Online Workshop !

Ich habe einige kleine Modifizierungen gemacht und ein anderes Designpapier hier verwendet. Auf dem Cover habe ich einen Karten-Sketch, den wir bereits gemeinsam gebastelt haben umgesetzt. Er passt hier echt toll dazu.

Bei diesem Album habe ich mit der Produktreihe „Pfingstrosenpoesie“ gearbeitet. Aber auch die Stanzformen „Herzensblüten“ und „Reihenweise Herzen“ aus dem neuen Minikatalog kamen hier bereits zum Einsatz. Das schwarze Glitzerpapier passt hier wunderbar mit rein, so dass ich es unbedingt mit verwenden musste. Die Motive sind in Silber und Transparent embosst.

Viel Spaß beim Anschauen des Videos.

Alles Liebe Nicole

Schreibe einen Kommentar

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)