4. Online Basteltreff – Nachlese !

Meine Lieben,

So richtig schön und kreativ war es wieder am Freitag bei unserem 4. Online-Basteltreff.

Nach unserem Wochen-Sketch habe ich heute für euch an dieser Stelle noch einmal die Karten als Inspiration für eure Projekte.

Alle Karten haben die Grundmaße 10,5 cm x 14,5 cm.

Dabei habe ich mir den Farbkarton zugeschnitten auf 14,5 cm x 21 cm und an der langen Seite bei 10,5 cm gefalzt.

Das lange Panel hat die Maße 4 cm x 13 cm und die kleinen Panels sind 4 cm x 4 cm.

Gearbeitet habe ich mit den Vielfaltspaket „Schön Schwungvoll“ und der Produktreihe „Schneeflockentraum“.

Gefallen dir meine Arbeiten und Anleitung und du möchtest sie gern nachbasteln?

Dann würde ich mich freuen, wenn du meine Arbeit unterstützt und dein Material, Stempel, Stanzen und Arbeitsmittel, die du benötigst über mich bestellst. Gern berate ich dich dazu auch persönlich.

Bist du gern kreativ und möchtest deine Leidenschaft, so wie ich mit anderen teilen? Dann freue ich mich, wenn du Teil meines Teams wirst. Alle Infos dazu findest du HIER !

Ich freue mich auf dich und dein Feedback.

Kreative Grüße Nicole

Schreibe einen Kommentar

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)