Online Bastel-Treff

Einladung zum Online-Workshop via Zoom – Wir basteln eine „Spinning Box on Card“

Heute habe ich wieder meine Einladung für dich zu meinem nächsten Online Workshop am Freitag im Gepäck und….

Ich habe eine Bitte heute an dich. Ab Dezember gibt es meine Einladungen zu diesen kostenlosen Online-Workshops mit der Material-Liste, dem Projekt und den Einwahldaten ausschließlich über meinen Newsletter.

ALSO wenn du dabei sein möchtest, dann registriere dich bitte einfach und dann bekommst du immer einen Tag vor dem freitäglichen Workshop die entsprechende Einladung direkt in dein Postfach. Damit diese Nachricht nicht in deinem Spam-Ordner landet, trage bitte meine E-Mail Adresse – stempelliebe@federnleicht.de in deine Kontaktliste ein.


Deine Anmeldung zum Newsletter


Und hier habe ich jetzt für dich einige Bilder von der Karte:


Und hier für dich die vollständige Material-Liste für deine Vorbereitungen:

  • 2x Farbkarton A4 in einer Farbe deiner Wahl
  • Designerpapier deiner Wahl, passend zum Farbkarton
  • 1x Farbkarton in Grundweiß
  • Accessoires
  • 3 Magnetpaare
  • Stempel und Stanzen
  • Stifte zum colorieren, wenn gewünscht
  • Stempelkissen deiner Wahl
  • Papierschneider
  • Papierschere
  • Falzbein
  • Flüssigkleber
  • Klebeband oder doppelseitiges Klebeband
  • Dimensionals
  • Lineal, Bleistift, Radiergummi und Lineal
  • Skalpell und Schneideunterlage

Termin:

Freitag, 26. November 2021 um 20.00 Uhr

Meeting-ID: 962 9503 7220
Kenncode: 809814

Zoom-Meeting beitreten

https://zoom.us/j/96295037220?pwd=dmJHQmpleVFpbzZncEJVZ2RhY1pNUT09


Die Teilnahme ist kostenlos und unverbindlich. Eine separate Anmeldung ist nicht erforderlich.

Ich freue mich auf dich und unseren gemeinsamen Bastelabend.

Bis morgen Nici


Gefallen dir meine Ideen?

Dann freue ich mich, wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest und deine Materialien und Produkte bei mir bestellst. Schreib mir einfach eine Nachricht mit deinen Wünschen ( stempelliebe@federnleicht.de ) oder besuche mich in meinem Online-Shop.


Bist du gern kreativ mit Stempeln und Papier und möchtest gern zusammen mit uns im Team „Stempelliebe“ deine kreative Leidenschaft entfalten und ausleben? Dann freue ich mich auf deine Nachricht. Alle Infos dazu findest du hier:

Schreibe einen Kommentar

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)