Goodies und Verpackungen

Wie bastle ich eine schaurig-süße Explosionsbox – Anleitung mit Video Tutorial –

Bald ist es wieder soweit und kleine und auch größere Geister, Hexen und Zauberer erobern in der beginnenden Dunkelheit die Straßen der Stadt.

Kannst du dich erinnern? Im letzten Jahr habe ich anlässlich dieses für mich sehr besonderen und persönlichen Tag einen Online Workshop angeboten.

Für meinen großen „Geist“ – meinen ältesten Sohn, der genau an Halloween das Licht der Welt erblickte, gab es für seine Geburtstags-Gesellschaft eine schaurig-süße Explosionsbox als Gastgeschenk.



Auch wenn die verwendeten Materialien nicht mehr alle verfügbar sind, findest du bestimmt im neuen Herbst/Winter Minikatalog von Stampin´Up! adäquaten Ersatz. Oder hast du dir diese Produktreihe sogar vor einem Jahr gegönnt und sie liegt nun in deiner Schublade?

Wunderbar, dann schenke ich dir heute diesen Online-Workshop und wünsche dir ganz viel Freude beim Nachbasteln.


Das Handout zum Workshop kannst du dir HIER DOWNLOADDEN !!!

Ich bitte dich, dieses Handout nicht direkt weiter zu verbreiten – Bitte respektiere meine Copyright-Rechte. Gern kannst du den Link zu diesem Blogbeitrag in deinen sozialen Netzwerken teilen, damit Viele Freude an der Anleitung haben.

Und natürlich freue ich mich auch total, wenn ich dein Werk zu sehen bekomme und du mich erwähnst und verlinkst.

Vielen lieben Dank für deine Unterstützung.


Und hier habe ich das Video für dich auf meinem YouTube Kanal:


Hast du Lust, einmal bei meiner monatlichen Mitmach-Challenge, der Bastel-Ralley mitzumachen? Dann bekommst du hier alle Informationen dazu:

Gefallen dir meine Ideen?

Dann freue ich mich, wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest und deine Materialien und Produkte bei mir bestellst. Schreib mir einfach eine Nachricht mit deinen Wünschen ( stempelliebe@federnleicht.de ) oder besuche mich in meinem Online-Shop.


Bist du gern kreativ mit Stempeln und Papier und möchtest gern zusammen mit uns im Team „Stempelliebe“ deine kreative Leidenschaft entfalten und ausleben? Dann freue ich mich auf deine Nachricht. Alle Infos dazu findest du hier:

Schreibe einen Kommentar