Origami „Schiffchen – Goodie “ mit der Produktreihe – Ewiges Grün –

Origami Schiffchen Goodie - Ewiges Grün - Stampin Up

Ihr Lieben,

draußen knallt die Sonne und so habe ich mich heute noch einmal in mein etwas kühleres Bastelzimmer zurückgezogen und für unsere kleine Urlaubs-Abschieds-Party ein paar kleine Goodies gebastelt.

Bevor ich aber mit meinen Lieben grillen und feiern gehe, möchte ich euch noch zeigen, wie auch ihr ganz schnell und einfach dieses süße Goodie nachbasteln könnt. Dazu braucht es nicht viel, wie ihr im Video seht.

Maße:

Ich habe 1/2 Stück Designerpapier verwendet. Die Maße könnt ihr individuell wählen. Wichtig ist nur, dass es sich um ein quadratisches Stück Designerpapier handelt. Meine Maße im Video sind 15,25 cm x 15,25 cm.

Die benötigten Materialien und Arbeitsmittel könnt ihr sehr gern wieder bei mir bestellen.

Und hier für euch das kleine Anleitungs-Video. Natürlich freue ich mich sehr über ein „Like“ und euer Abo meines Kanals

Ich wünsche euch ein traumhaft schönes, sonniges und kreatives Wochenende

Eure Nicole

Gefällt dir dieser Beitrag? Dann freue ich mich, wenn du Ihn mit deinen Freunden teilst

Schreibe einen Kommentar

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)