Infos und Angebote Stampin´Up - Aktionen

Herzlich Willkommen im Team „Stempelliebe“ liebe Sigrun

Meine Lieben,

ich freue mich gerade wie Bolle, denn ich darf heute hier und jetzt meine liebe Sigrun als neues Teammitglied im Team „Stempelliebe“ begrüßen.

Liebe Sigrun, sei mir herzlich Willkommen und ich wünsche dir ganz viel Freude, Spaß und kreative Stunden gemeinsam mit uns. Wir gehen zusammen auf die spannende Reise mit Stampin´Up! und ich bin ganz gespannt, was wir alles gemeinsam erleben dürfen.

Sigrun hat die aktuelle Starterset „Plus“ Aktion fantastisch für sich genutzt und sich ihre Lieblingsprodukte im Wert von bis zu 207,00 Euro für nur 129,00 Euro gesichert. Dazu kommt ihr Starterpaket im Gratis-Versand in den nächsten Tagen zu ihr.

Möchtest du dir auch deine Wünsche erfüllen und sparen? Dann nutze auch du diese geniale Chance und komm in mein Team.

Hier bekommst du alle Infos zum Starterset „Plus“

Hier erfährst du, wie auch in meinem Team dabei sein kannst. Alle Infos und Antwort auf deine Fragen beantworte ich dir gern persönlich. Also trau dich und scheib mit einfach eine Nachricht an stempelliebe@federnleicht.de

‚Alles Liebe und bleib gesund

Nicole

Schreibe einen Kommentar

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)