Kreativ-Auszeit Box – August 2020

Ihr Lieben,

ich freue mich heute ganz besonders, euch die Premiere der „Kreativ-Auszeit“ Box vorstellen zu dürfen. In der ersten Box habe ich euch eine Diamond Pop Up Fold Karte mitgebracht. Verwendet habe ich die Materialien aus der Produktreihen Kollektion „Pfingstrosen Poesie“.

Mein absoluter Favorit im Hauptkatalog in diesem Jahr und für viele Anlässe einzusetzen. Darum stand für mich fest, meine Premieren Box gestalte ich für euch mit dieser Produktreihen Kollektion.

Und hier nun das Video für euch. Ganz viel Freude beim Anschauen und mit der „Kreativ-Auszeit“ Box wünscht euch

Nicole

Gefällt dir dieser Beitrag? Dann freue ich mich, wenn du Ihn mit deinen Freunden teilst

Schreibe einen Kommentar

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)