Was du vor deinem Einstieg bei Stampin´Up! wissen solltest:

DEINE VORTEILE ALS DEMONSTRATOR
  • Du erhältst einen Rabatt auf alle Stampin’ Up!-Produkte.
  • Du allein entscheidest, wie du deine Tätigkeit als Demonstrator*in gestaltest
  • Du bekommst Unterstützung – zum Beispiel mit Info- und Schulungsmaterialien auf der Webseite, Veranstaltungen und einer Online-Community für Demonstratoren, in der du viele Projektideen findest.
  • Regelmäßige Aktionen geben dir immer einen guten Grund, auf deinen Kundenkreis zuzugehen oder sie für dich selbst zu nutzen
  • Du lernst Tipps und Techniken kennen, tauschst Ideen aus und knüpfst Kontakte zu Gleichgesinnten, die deine Liebe zur Papierkunst teilen.

Vorraussetzungen, um Demonstrator*in zu bleiben

  • um Demonstrator*in zu bleiben musst du einen vierteljählichen Umsatz von z.Z. 365,00 Euro erreichen (durch deine eigenen und/oder Bestellungen deiner Kunden)
  • Erreichst du den Mindestumsatz nicht, hast du weitere 4 Wochen Zeit, ihn auszugleichen zusätzlich zum laufenden Umsatz des Quartals
STELL DIR DEIN PERSÖNLICHES STARTERSET ZUSAMMEN

Das Starterset von Stampin’ Up! ist vollständig variabel: Stelle es dir nach deinen Wünschen zusammen! Für nur 129 € erhältst du:

* Beliebige aktuelle Stampin’ Up!-Produkte deiner Wahl aus den aktuellen Katalogen im Wert von bis zu 175 €
* Ein Paket mit Geschäftsmaterialien

Gern berate ich dich zu deinem Starterset auch persönlich. Ruf mich einfach an ( 0151 – 56427132 )oder schreibe mir eine E-Mail an info@nicis-kreative-inspirationen.de .


Bevor du dich entscheidest, in mein Team einzusteigen hast du bestimmt noch einige für dich wichtige Fragen auf dem Herzen. Eine Auswahl der häufigsten Fragen habe ich dir hier beantwortet.



Du möchtest mich gern vorab in einem persönlichen Gespräch kennenlernen und weitere Fragen stellen (z.B. zu deinem persönlichen Starterset) ? Dann nutzte bitte dieses Formular, um einen Gesprächstermin mit mir zu vereinbaren.


Ich würde mich sehr freuen, dich bald in meinem Team „Stempelliebe Federnleicht“ begrüßen zu dürfen und dich auf deinem persönlichen Weg mit Stampin`Up begleiten zu begleiten.

Alles Liebe Nicole


error

Enjoy this blog? Please spread the word :)