Online Bastel-Treff

Live – Online Workshop via Zoom – Wie du ganz einfach eine “ Double Flip Top Box “ basteln kannst !

Freitags heißt es bei mir wieder Live Online Workshop via Zoom – Dieses mal mit dem Thema: Wie bastle ich eine “ Double Flip Top Box “ .

Ich habe für dich besagte Box im herbstlichen Design vorbereitet. Darin kannst du z.B. süße Mini Pralinen wunderschön verpacken.

Ich habe mich für die herbstliche Variante entschieden und mit einem meiner Lieblingsdesignerpapiere “ Herbstwunder“ aus dem Herbst/Winterkatalog 2021 gearbeitet. Die Farbkombination in Brombeermouse und Zimtbraun hat es mir total angetan. Und mit den tollen Motiven braucht es fast kaum mehr für die Dekoration.

Morgen im Live werden wir dann aber schon mal etwas weihnachtlich, denn schließlich geht die Zeit bis zum Fest ziemlich schnell daher und der ein oder andere steckt bestimmt bereits in den ersten Bastelvorbereitungen für das Fest.

Um gut vorbereitet zu sein lege dir für morgen bitte folgende Materialien und Arbeitsmittel in Griffweite:

  • Farbkarton in Grundweiß (Reste) für Stempelabdrücke
  • 2 Bögen Farbkarton A4 in einer oder 2 verschiedenen zueinander passenden Farben
  • Designerpapier deiner Wahl auch größere Reste möglich
  • Accessoires deiner Wahl
  • Stempel und Stanzen
  • Papierschneider
  • Papierschere
  • Papierfalter
  • Klebemittel – Tombow, Abreißklebeband, Dimensionals, Gluedots
  • Stanzmaschine oder Handstanzen
  • Lineal und Bleistift

Wenn du live dabei sein möchtest, lade ich dich herzlich ein. Mein Angebot ist kostenlos und unverbindlich für dich verfügbar.

Notiere dir auf jeden Fall diesen Termin und die Einwahldaten zum Zoom – Live-Basteln.


Termin:

Freitag, 03. September 2021 um 20.00 Uhr


Meeting-ID: 983 6838 6291

Kenncode: 673120

Direkteinwahl ins Zoom-Meeting

https://zoom.us/j/98368386291?pwd=L0VzT3RBbjQ3MHU1TGxGM3ZMdlcxUT09


Die Teilnahme ist kostenlos und unverbindlich. Eine separate Anmeldung ist nicht erforderlich.

Ich freue mich auf euch und unseren gemeinsamen Bastelabend.

Ich freue mich auf dich.

Bis morgen Nici


Gefallen dir meine Ideen?

Dann freue ich mich, wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest und deine Materialien und Produkte bei mir bestellst. Schreib mir einfach eine Nachricht mit deinen Wünschen ( stempelliebe@federnleicht.de ) oder besuche mich in meinem Online-Shop.


Bist du gern kreativ mit Stempeln und Papier und möchtest gern zusammen mit uns im Team „Stempelliebe“ deine kreative Leidenschaft entfalten und ausleben? Dann freue ich mich auf deine Nachricht. Alle Infos dazu findest du hier:

Schreibe einen Kommentar