Infos und Angebote

Bastel-Ralley September 2021 – Mitmach Challenge mit Gewinnspiel

Heute startet meine Bastel-Ralley wieder in eine neue Runde und ich bin schon echt gespannt, was ihr aus dem zugesendeten Material-Paket tolles zaubern werdet.

Alle Teilnehmer(innen) haben von mir ein Material-Paket zugeschickt bekommen und konnten daraus werkeln, was ihnen gefällt.

Im August habe ich euch das wundervolle Designerpapier „Herbstwunder“ mit passendem Farbkarton und Accessoires in das kleine Päckchen gelegt. Was es wohl im September ein wird? Das bleibt bis zum Schluss eine Überraschung – zwinker.

Aber bevor es wieder los geht habe ich gestern im Online Bastel-Treff live die Gewinnerin der Bastel-Rally im August gezogen… und natürlich zeige ich euch hier auch die Werke der anderen Teilnehmer(innen) die daraus entstanden sind.

Und nun Trommelwirbel …….. die Gewinnerin ist – Bianca G. – Ganz herzlichen Glückwunsch !

Ist das nicht eine ganz bezaubernde Bild-Collage. Ich bin ganz hin und weg.

Ein ganz besonderes Dankeschön geht auch an Angelika, Marie-Luise, Tanja, Monika, Karina, Sonja, Patricia, Zita und Nina für die Einsendung wunderschöner Fotos von ihren Werken, die ich euch hier natürlich auch in einer kleinen Diashow zeigen möchte.

Hast auch du Lust, einmal bei meiner Mitmach-Challenge, der Bastel-Ralley mitzumachen? Dann kannst du dich jetzt hier anmelden:

Dort findest du natürlich auch die Teilnahmebedingungen für die Aktion und das Gewinnspiel.

Alles Liebe und bleib gesund

Nici

Gefallen dir meine Ideen?

Dann freue ich mich, wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest und deine Materialien und Produkte bei mir bestellst. Schreib mir einfach eine Nachricht mit deinen Wünschen ( stempelliebe@federnleicht.de ) oder besuche mich in meinem Online-Shop.


Bist du gern kreativ mit Stempeln und Papier und möchtest gern zusammen mit uns im Team „Stempelliebe“ deine kreative Leidenschaft entfalten und ausleben? Dann freue ich mich auf deine Nachricht. Alle Infos dazu findest du hier:

Schreibe einen Kommentar

error

Enjoy this blog? Please spread the word :)