Online Bastel-Treff

Einladung zum Online Basteltreff via Zoom am 27. August 2021

Die Woche ist fast geschafft und unser nächstes Bastel Treffen via Zoom steht vor der Tür.

Nachdem ich ein wunderschönes Wochenende bei meiner Mom hatte und wir wieder eine tolle Zeit miteinander verbringen durften, juckt es mich nun aber auch gewaltig in den Fingern.

Was soll ich sagen, ich freu mich riesig darauf, mit euch gemeinsam wieder das Wochenende einzuläuten.

Dazu habe ich dieses Mal eine Endlos-Karte vorbereitet. Und man kann sie nicht nur endlos klappen, sondern hat auch endlos viele Möglichkeiten der Gestaltung.

Egal ob ganz „schlicht“ nur mit einem schönen Designerpapier und dem ein oder anderen Sprüchlein, oder ganze Szenen – vieleicht auch Geschichten. Dafür ist sie absolut perfekt und bringt dem Empfänger jede Menge Freude und Spaß – garantiert.

In meinem Beispiel habe ich mit 2 verschiedenen Stempelsets gearbeitet – „Frei wie ein Vogel“ und „Ewige Blüten“. Auf dem Cover habe ich zusätzlich die Stanzformen „Vögel und mehr“ verwendet. Und ich finde zu diesen Sets passt das Designerpapier „Geschmackvoll Gestaltet“ einfach perfekt. Was meinst du?

Morgen aber wird es dann zum ersten Mal in diesem Jahr bei mir weihnachtlich – ja ich trau mich, denn auch wenn es noch „viel“ Zeit bis zum Fest ist, kann man ja doch nicht früh genug anfangen. Schließlich braucht Kreativität auch seine Zeit und meine Karten und kleinen Schenkerlies sind auch nicht in ein paar Minuten mal so dahin gebastelt.

Also ran an die weihnachtlichen Farben, Papiere und Stempel – ich bin gespannt, wie dir meine erste weihnachtliche Idee gefallen wird.

Um gut vorbereitet zu sein lege dir für morgen bitte folgende Materialien und Arbeitsmittel in Griffweite:

  • 1 Bogen A4 in Grundweiß oder Reste
  • 1 Bogen Farbkarton in einer Farbe deiner Wahl für die Grundkarte und passend zum Designerpapier
  • 1 oder 2 Bögen Designerpapier, je nach gewünschter Kombination
  • Stempel und Stanzen deiner Wahl (nicht zu groß) oder du musst stückeln – geht auch
  • Accessoirres
  • Flüssigkleber und Gluedots oder Stampin Dimensionals
  • Papierschneider
  • Papierschere
  • Falzbein
  • Lineal und Bleistift
  • Stifte deiner Wahl, wenn du Motive colorieren möchtest

Notiere dir auf jeden Fall diesen Termin und die Einwahldaten zum Zoom – Live-Basteln.


Termin:

Freitag, 27. August 2021 ab 20.00 Uhr


Meeting-ID: 965 0708 5224

Kenncode: 314151

Direkteinwahl ins Zoom-Meeting

https://zoom.us/j/96507085224?pwd=Y0V3eXVmS2pXVVI0dWt1SllTeDhrUT09


Die Teilnahme ist kostenlos und unverbindlich. Eine separate Anmeldung ist nicht erforderlich.

Ich freue mich auf euch und unseren gemeinsamen Bastelabend.

Bis morgen Nici


Gefallen dir meine Ideen?

Dann freue ich mich, wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest und deine Materialien und Produkte bei mir bestellst. Schreib mir einfach eine Nachricht mit deinen Wünschen ( stempelliebe@federnleicht.de ) oder besuche mich in meinem Online-Shop.


Bist du gern kreativ mit Stempeln und Papier und möchtest gern zusammen mit uns im Team „Stempelliebe“ deine kreative Leidenschaft entfalten und ausleben? Dann freue ich mich auf deine Nachricht. Alle Infos dazu findest du hier:

Schreibe einen Kommentar