Online Bastel-Treff

Einladung zum Online Basteltreff via Zoom am 13. August 2021

Merkt ihr es auch? So langsam werden die Tage kürzer, die Nächte kühler und der Sommer ….naja….ist noch nicht vorbei, aber der erste Hauch von Herbst liegt in der Luft.

Wie ich darauf komme? Die Felder ringsrum sind so gut wie abgeerntet. Der rote Mohn begrüßt mich nicht mehr auf meiner Fahrt zur Arbeit und die letzten Tage haben mich in der Früh dichter Nebel begleitet.

Wundert es euch da, dass ich mir so langsam das herbstliche Papier unter die Finger kommt, wenn ich mich an meinen Basteltisch setze?


Für unser Treffen am Freitag habe ich dieses Geschenkset bestehend aus einer “ Swing Fold Karte “ und unserer „Kreativen Kissenschachtel“ vorbereitet.

Mit dem Designerpapier “ Herbstwiese „, dem passenden Farbkarton und Stempeln aus dem Set “ Schöner Kranz “ ist dieses Set für viele Gelegenheiten entstanden.


Wenn du wissen möchtest, wie dieses Geschenk-Ensemble gebastelt wird, dann sei Freitag Abend mit dabei. Die Zoom Einwahldaten und den Termin findest du weiter unten im Beitrag.


Damit du gut vorbereitet bist, lege dir bitte folgende Materialien und Arbeitsmittel bereit:

  • 2x Farbkarton A4 in einer Farbe deiner Wahl
  • 1x Farbkarton A4 in einer weiteren passenden Farbe
  • 1x Farbkarton A4 in Flüsterweiß oder Reste
  • 2 Bögen Designerpapier (30,5 x 30,5 cm) passend zum Farbkarton
  • Kordel oder Geschenkband
  • passende Accessoires
  • Stanzform „Kreative Kissenschachtel“ wenn vorhanden
  • Flüssigkleber, GlueDots und Dimensionals
  • Stempel und Stanzen deiner Wahl
  • Stempelkissen in passenden Farben
  • Etikettenstanze, wenn gewünscht
  • Papierschneider
  • Papierschere
  • Falzbein
  • Lineal, Bleistift und Skalpel/Cuttermesser sowie eine Schneideunterlage
  • Stempelblock und -reinigung

Notiere dir auf jeden Fall diesen Termin und die Einwahldaten zum Zoom – Live-Basteln.


Termin:

Freitag, 13. August 2021 ab 20.00 Uhr


Meeting-ID: 944 2383 5736

Kenncode: 379019

Direkteinwahl ins Zoom-Meeting

https://zoom.us/j/94423835736?pwd=NGVWN251TTdnUkJFS2ZITWdETXJldz09


Die Teilnahme ist kostenlos und unverbindlich. Eine separate Anmeldung ist nicht erforderlich.

Ich freue mich auf euch und unseren gemeinsamen Bastelabend.

Bis morgen Nici


Gefallen dir meine Ideen?

Dann freue ich mich, wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest und deine Materialien und Produkte bei mir bestellst. Schreib mir einfach eine Nachricht mit deinen Wünschen ( stempelliebe@federnleicht.de ) oder besuche mich in meinem Online-Shop.


Bist du gern kreativ mit Stempeln und Papier und möchtest gern zusammen mit uns im Team „Stempelliebe“ deine kreative Leidenschaft entfalten und ausleben? Dann freue ich mich auf deine Nachricht. Alle Infos dazu findest du hier:

Schreibe einen Kommentar