Online Bastel-Treff

Einladung zum Online Basteltreff via Zoom am 06. August 2021

Meine Lieben,

heute bin ich echt spät dran. Was für ein Tag ! Vollgepackt mit Kreativität und persönlicher Weiterbildung….

Aber es hat sich total gut angefühlt. Ich darf im Moment einen wunderschönen Auftrag erbasteln (ein großes Fotoalbum für eine ganz besondere und tolle Frau), was mir echt viel Freude bereitet. Und ja, auch wenn ich im Urlaub bin bilde ich mich weiter und es ist echt spannend, den Online-Lektionen zu folgen.

Aber auch unser morgiges Bastel-Treffen hat mich heute beschäftigt und da ich absolut im Album-Modus bin, habe ich für euch was??? Ja ein super süßes Minialbum (8,5 x 8,5 cm) vorbereitet. Ein wunderbares Geschenk und garnicht so schwer. Du wirst sehen, selbst wenn du noch nicht so geübt bist, schaffst du das locker.

In meinem Beispiel-Exemplar habe ich als Grundbasis den Farbkarton in Farngrün gewählt, kombiniert mit Blütenrosa, Flüsterweiß und dem Designerpapier „Pfirsichzeit“.

Als Stempelset kommen hier die „Ewigen Blüten“ und ein passender Spruch zum Einsatz. Zusätzlich kamen die STanzformen „Lagenweise Kreise“ zum Einsatz für die Gestaltung der Mitte.


Wenn du wissen möchtest, wie dieses kleine Album gebastelt wird, dann sei Freitag Abend mit dabei. Die Zoom Einwahldaten und den Termin findest du weiter unten im Beitrag.


Damit du gut vorbereitet bist, lege dir bitte folgende Materialien und Arbeitsmittel bereit:

  • 3x Farbkarton A4 in einer Farbe deiner Wahl
  • 1x Farbkarton A4 in einer weiteren passenden Farbe
  • 1x Farbkarton A4 in Flüsterweiß
  • 3 Bögen Designerpapier (30,5 x 30,5 cm) passend zum Farbkarton
  • Kordel und Geschenkband
  • 4 Magnete
  • 2 Breads oder auch z.B. Knöpfe
  • Flüssigkleber, Abreißklebeband und Dimensionals
  • Stempel und Stanzen deiner Wahl
  • Stempelkissen in passenden Farben
  • Lieblingsstifte zum Colorieren
  • Ettikettenstanze, wenn gewünscht
  • Blendingpinsel oder Fingerschwämmchen
  • Papierschneider
  • Papierschere
  • Falzbein
  • Stechwerkzeug oder Lochwerkzeug
  • Stempelblock und -reinigung

Notiere dir auf jeden Fall diesen Termin und die Einwahldaten zum Zoom – Live-Basteln.


Termin:

Freitag, 06. August 2021 ab 20.00 Uhr


Meeting-ID: 969 0544 4600

Kenncode: 136392

Direkteinwahl ins Zoom-Meeting

https://zoom.us/j/96905444600?pwd=RS80RllkZ2oySWdubHdLUnk5Z0Z3dz09


Die Teilnahme ist kostenlos und unverbindlich. Eine separate Anmeldung ist nicht erforderlich.

Ich freue mich auf euch und unseren gemeinsamen Bastelabend.

Bis morgen Nici


Gefallen dir meine Ideen?

Dann freue ich mich, wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest und deine Materialien und Produkte bei mir bestellst. Schreib mir einfach eine Nachricht mit deinen Wünschen ( stempelliebe@federnleicht.de ) oder besuche mich in meinem Online-Shop.

Dafür sage ich dir von Herzen Danke !


Bist du gern kreativ mit Stempeln und Papier und möchtest gern zusammen mit uns im Team „Stempelliebe“ deine kreative Leidenschaft entfalten und ausleben? Dann freue ich mich auf deine Nachricht. Alle Infos dazu findest du hier:

Schreibe einen Kommentar